Herzlich Willkommen!

UNSERE NEUEN AZUBIS SIND DA!

UNSERE NEUEN AZUBIS SIND DA! 1

A Z U B I T A G E – 2 0 1 9

Unsere diesjährigen Azubitage standen ganz unter dem Motto „Teambuilding“. Spielerisch wurden sie in verschiedenen Workshops an die Themen Eigenverantwortung, Kommunikation und Entscheidungsfindung herangeführt. So konnten sie sich sowohl auf berufliche Situationen vorbereiten, als auch die Teamfähigkeit innerhalb der Gruppe stärken.

Wir begrüßen die neuen Azubis und wünschen ihnen einen guten Start! 

Innovativ aus Tradition

Als Komplettdienstleister von namhaften Herstellern im Bereich FlurförderzeugeBaumaschinenReinigungs- und Kommunaltechnik sowie Arbeitsbühnen sind wir ein führendes mittelständisches Unternehmen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
Die Berufsausbildung genießt seit Generationen einen enorm großen Stellenwert im Unternehmen. Mit Empathie und Leidenschaft nehmen wir uns den Bedürfnissen junger Menschen an und stellen so den innerbetrieblichen Nachwuchs nachhaltig sicher. Fundiert, praxisnah und eingebettet in ein Betriebsklima, welches zum Lernen motiviert: das alles kennzeichnet eine Jungbluth-Ausbildung.

Das könnte Sie auch interessieren