Herzlichen Willkommen in der Jungbluth Gruppe

Unsere neuen auszubildenden starten

Auszubildende 2021 Jungbluth

A Z U B I T A G E – 2021

Erfreulicherweise konnten wir auch in diesem Jahr wieder sieben hochmotivierte junge Menschen für unsere Unternehmen und Ausbildungsberufe begeistern.
Gemeinsam mit unseren anderen Auszubildenden beginnen diese nun Ihre Berufsausbildung mit den diesjährigen Jungbluth Azubitagen. Dabei erfahren sie zunächst einiges über die Strukturen in unserer Unternehmensgruppe sowie u.a. über Themen zur Arbeitssicherheit. Abgerundet wird das ganze durch verschiedene Kennenlern- und Projektaufgaben zu verschiedenen Themen, welche anschließend diskutiert werden.
Ehe unsere neuen Auszubildenden dann nächste Woche schließlich in ihre Abteilungen kommen und dort ihre Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in bzw. zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement starten, steht noch eine Besichtigung alle Jungbluth-Standorte sowie eine StaplerscheinSchulung an.

Wir begrüßen die neuen Azubis und wünschen ihnen einen guten Start! 

Innovation aus Tradition

Als Komplettdienstleister von namhaften Herstellern im Bereich FlurförderzeugeBaumaschinenReinigungs- und Kommunaltechnik sowie Arbeitsbühnen sind wir ein führendes mittelständisches Unternehmen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
Die Berufsausbildung genießt seit Generationen einen enorm großen Stellenwert im Unternehmen. Mit Empathie und Leidenschaft nehmen wir uns den Bedürfnissen junger Menschen an und stellen so den innerbetrieblichen Nachwuchs nachhaltig sicher. Fundiert, praxisnah und eingebettet in ein Betriebsklima, welches zum Lernen motiviert: das alles kennzeichnet eine Jungbluth-Ausbildung.

Das könnte Sie auch interessieren