Wir sind nun in Bekond

Umzug in die neue Niederlassung

Der Umzug unserer alten Niederlassung in Trierweiler in den Neubau in Bekond ist nun abgeschlossen und wir sind nun unter der neuen Adresse wie gewohnt zu finden und für Sie erreichbar.
Ein Hauptaugenmerk des neuen Standorts liegt auf unserem Mietangebot zu Fahrzeugen wie Gabelstaplern, Lagertechnik, Reinigungs- und Kommunaltechnik, Arbeitsbühnen und Steigern um auch weiterhin als regionaler Mietpartner – kurzfristig, unkompliziert und jederzeit verfügbar – für unsere Kunden da zu sein.
Neben dem Vertrieb und Service von og.g Fahrzeugen ist die Jungbluth Gruppe ebenfalls im Dienstleistungssektor breit aufgestellt. So rundet beispielsweise unser Schulungs- oder Sicherheitsangebot, den Status als Komplettdienstleister ab. Am neuen Standort wird daher ein Schulungszentrum entstehen, in welchem die Bediener der Fahrzeuge fachgerecht ausgebildet und unterwiesen werden können.

Fertigstellung unseres Neubaus in Bekond

Wie gewohnt für Sie erreichbar und zur Verfügung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Niederlassung in Bekond

Jungbluth Förderetchnik GmbH & Co. KG
Auf Bowert 6, 54340 Bekond