Aus der Region für die Region

Neue Fahrzeuge für die Vulkan-Brauerei in Mendig

Heute haben wir die neuen Linde-Flurförderzeuge der Vulkan-Brauerei in Mendig ausgeliefert. Diese wurden bereits freudig von Herrn Malte Tack erwartet. Neben der persönlichen Übergabe durch unseren Verkäufer Herrn Stephan Giel und LKW-Fahrer Herrn Guido Rohs nutze auch die zuständige Innendienstmitarbeiterin Frau Kathrin Kill die Gelegenheit bei der Fahrzeugübergabe persönlich anwesend zu sein. Neben einem Linde Frontstapler vom Typen H14 wurde ebenfalls ein Hochhubwagen Typ L12, ein Niederhubwagen Typ MT15 und für die kleinsten noch ein Kinder-Trettstapler ausgeliefert.
Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß, Erfolg und freuen uns das mit den neuen Fahrzeugen auch weiterhin das leckere Vulkan-Bier sicher transportiert werden kann.

Neue Fahrzeuge für die Vulkan-Brauerei in Mendig
Neue Fahrzeuge für die Vulkan-Brauerei in Mendig 1